Alles über den Handmixer

Alles über den Handmixer

Handmixer - Praktische Küchenarmaturen

Wenn es um Küchengeräte geht , sind nur wenige Dinge so nützlich wie der klassische elektrische Handmixer, der Schlagen, Mischen, Hacken und Kneten ermöglicht.

Der Handmixer ist in den meisten dänischen Küchen ein fester Bestandteil und ein Werkzeug, das Sie nur selten ersetzen müssen, da die meisten Handmixer eine Nutzungsdauer von mehr als 5 Jahren haben. Daher ist es auch äußerst wichtig, keine Kompromisse bei Preis und Komfort einzugehen, da ein Handmixer für viele Jahre Teil des Hauses wird.

Nichts hält ewig

Und irgendwann muss das alte vie für den neuen und einen neuen Handmixer beschafft werden. Vielleicht funktioniert der alte nicht mehr, oder Sie mögen einfach einen gebräunten Hausbecher, um einige der kontinuierlichen Entwicklungen in der modernen Küchentechnologie zu erleben, wie zum Beispiel einen Handmixer mit reduziertem Geräuschpegel, leichterem Motor oder besserem ergonomischem Griff.

Sieh dir alle Handmischungen von KopK | an HIER

Wir bei Kopk freuen uns, einige der robustesten und energiesparendsten Handheld-Modelle auf dem Markt von mehreren bekannten Marken anbieten zu können.

Einer der besten Freunde des Küchenchefs

Achten Sie bei der Suche nach Ihrem anstehenden Handmixer auf 3 Dinge: Geschwindigkeit, Watt und Zubehör.


Welchen Modell-Handmixer Sie benötigen, hängt davon ab, welche Küchenaufgaben Ihr zukünftiger Handmixer lösen soll: Sie wollen einen einfachen Handmixer, der nur in der nächsten und zweiten für Schlagsahne verwendet wird, wenn die Kinder Ihrer Schwester zu Besuch sind oder eher in einen Mischer mit austauschbaren Peitschenköpfe, die bereit sind, die härteren Aufgaben zu bewältigen, wie zum Beispiel das Mischen von Papa, Teig und Kartoffelbrei.

Einige weiterentwickelte Modelle sind mit anderen praktischen Funktionen wie einer speziellen Mixer-Funktion und einem Mini-Hakker erhältlich , wodurch der klassische Handmixer zu einem spektakulären multifunktionalen Küchengerät wird.

Zurück zum Blog