Rückgabe und Umtausch

Rückzug

Wenn Sie Ihren Kauf bei KopK stornieren, haben Sie immer 90 Tage voller Umtausch und 14 Tage vollständige Rückgabe ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Durch die Nutzung des Widerrufsrechts müssen Sie uns eine Nachricht per e-Mail info@kopk.de und geben Sie den Bestell-Nr.

Adresse
KopK.de
Hylledevej 9
4640 Faxe
Dänemark
Info@kopk.de

"Für ausgepackte Pakete, die an KopK in Kopenhagen zurücksenden, wird eine Gebühr von 10 EUR erhoben. für Versand und Verwaltung. Der verbleibende Betrag der Bestellung wird auf die für den Kauf verwendete Karte zurückerstattet."

Kaufen Sie hier eine Rücknahmegebühr

Sonderregelung für Norwegen.

Stornieren Sie Ihren Kauf und die Rückgabe der Artikel wird von der Fracht EUR  von tilbagebetallingen den Betrag der Bestellung abgezogen. Sie sollten sich bewusst sein, dass Fortrydelelseretten nicht durch die Verweigerung der Annahme der Ware oder verweigern, um es durch den Carrier zu sammeln gilt.

Bei der Verwendung des fortrydelseretten müssen Sie das Porto bezahlen, wenn Sie die Ware an uns zurücksenden.

Der Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss sicher und in seiner Originalverpackung versendet werden. Der Artikel muss immer in derselben Bedingung und Menge zurückgegeben werden, wie Sie ihn erhalten haben. Sobald wir das Produkt zurück erhalten haben und geprüft haben, dass es die Voraussetzungen für das Widerrufsrecht erfüllt, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Konto.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für waren, bei denen Sie das Siegel/die Verpackung entfernt haben und die aus gesundheitlichen Gründen nicht für die Rücksendung geeignet sind. Zum Beispiel kann es sein, eltandbørster persönliche Produkte, verdauliche Artikel, etc., wenn die Verpackung ist kaputt.

Für Schäden, die während des Transports auftreten, wenn Sie ein Produkt zurückgeben, sind Sie für sich selbst verantwortlich.

Wenn Sie einen Artikel an Ihre Stornierung oder Rückerstattung gesendet haben, erhalten Sie immer eine e-Mail, wenn wir den Artikel erhalten haben. Die e-Mail wird Sie mit Informationen über den weiteren Prozess der Bearbeitung ihrer Rücknahme/Rückforderung liefern.

Die Bedingung des Elements, wenn Sie es zurückgeben

Sie haften nur für den verminderten Wert der waren, die sich aus der Behandlung ergeben, die nicht notwendig ist, um die Beschaffenheit, Beschaffenheit und Funktionsweise des Produkts zu bestimmen. Mit anderen Worten-Sie können das Element versuchen, die gleiche Weise, als ob Sie es in einem physikalischen laden versucht. Wenn das Produkt zusätzlich zu dem, was oben beschrieben wurde getestet, betrachten wir es verwendet werden, was bedeutet, dass Sie nur erhalten, einen Teil oder den gesamten Kaufbetrag bei der Rücknahme, abhängig von der kommerziellen Wert des Artikels.

Um den vollen Kaufbetrag zurück zu erhalten, müssen Sie das selbe tun, wie Sie in einem körperlichen Geschäft können. Sie müssen das Element testen, aber nehmen Sie es nicht im wirklichen Gebrauch. Der Artikel muss auch in Originalverpackung zurückgegeben werden, die nicht beschädigt ist oder sichtbare Marken hat. Die Verpackung ist für den Warenwert relevant und hat im Schadensfall eine erhebliche Beeinträchtigung der Ware.

Wie es geht

Für die Rückgabe eines Artikels, senden Sie ihn bitte an die unten stehende Adresse.

Adresse:
KopK.de
Hylledevej 9
4640 Faxe
Dänemark

Wenn Sie den Artikel per Post zurücksenden, füllen Sie bitte den folgenden Rückschein aus und schließen Sie ihn ein. Sobald wir das Produkt zurück erhalten haben und geprüft haben, dass es die Bedingungen erfüllt, unter denen das Widerrufsrecht ausgeübt werden kann, erstatten wir den Kaufpreis auf Ihr Konto zurück, von dem der Betrag abgezogen wurde.
Hinweis! Wir akzeptieren keine Pakete, die auf Anfrage oder ohne Lie

KopK.de
Hylledevej 9
4640 Faxe
Dänemark

Erhalten Sie eine Rücksendung hier (PDF)

Wenn Sie einen Artikel an Ihre Stornierung oder Rückerstattung gesendet haben, erhalten Sie immer eine e-Mail, wenn wir den Artikel erhalten haben. Die e-Mail wird Sie mit Informationen über den weiteren Prozess der Bearbeitung ihrer Rücknahme/Rückforderung liefern.

Rückerstattung

Wir machen Rückerstattungen als zurückgelieferte waren empfangen. Wir werden ihre Rückerstattung auf dieselbe Zahlungskarte gutschreiben, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Wir führen eine solche Rückerstattung mit den gleichen Zahlungsmitteln aus, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir das Produkt zurück erhalten haben, es sei denn, Sie haben Beweise zur Rückgabe zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, und Sie müssen Ihr Geld zurück haben, bitte beachten Sie, dass, je nach Art der Karte, kann es zu einer erheblichen Verzögerung von Wir stornieren die Zahlung auf den Betrag freigegeben. Wenn Sie mit Dankort bezahlt haben, sollten Sie das Geld innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten. Wenn Sie Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, JCB, American Express oder Diners Club verwendet haben, können Sie bis zu 28 Werktage in Anspruch nehmen.

Kontaktformular