Bedingungen

Allgemeine Informationen

KopK.de
Wedell Handel ApS
Geminivej 2
2670 Greve
Info@kopk.de

CVR-Nr. 43558048 

KopK & Wedell Handel Aps webshops:

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Aufgrund eines neuen IT-Systems wird eine Reservierung für aufgegebene waren vorgenommen.

(denken Sie daran, dass ab dem heutigen Tag 15.03.2016 ist nicht in der Lage, eine Bruch Garantie auf Royal Copenhagen bieten, da wir nicht mit Ihrem Break-Garantie-System angeschlossen werden können).

Wie Sie mit uns einkaufen

Um einen Kauf auf KopK zu machen, gehen Sie durch 5 Schritte.

1. Suchen Sie die Artikel oder Artikel, die Sie wollen und legen Sie Sie in den Warenkorb, dann gehen Sie zur Kasse. 
2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein 
3. Wählen Sie Versand/Zahlungsmethode 
4. Validierung unserer Geschäftsbedingungen 
5. prüfen Sie, ob alle Informationen korrekt sind, und genehmigen Sie den Kauf

Bearbeitung Ihrer Bestellung:

Falls ein oder mehrere Artikel in Ihrer Bestellung durch das Sortiment gelöscht wurden, werden sie in Ihrer Bestellung gelöscht und die anderen Artikel werden an Sie versendet.

Falls ein oder mehrere Artikel vorübergehend länger als 1 Woche ausverkauft sind, werden die auf Lager befindlichen Artikel an Sie versendet und ausverkaufte Artikel werden versendet, sobald sie wieder auf Lager sind.

Hinweis! Leider können wir nicht teilnehmen, daher erhöhen wir den Betrag für die gesamte Bestellung bei der ersten Lieferung.

Datenschutzrichtlinie – Sammlung und Nutzung personenbezogener Daten

Verarbeitung personenbezogener Daten und Vertragserfüllung

Im Zusammenhang mit Ihrem Kauf bei KopK.de haben Sie eine Reihe persönlicher Daten eingegeben,

  • Ihr Name
  • Ihre Adresse
  • Ihre e-Mail-Adresse
  • Ihre Telefonnummer
  • Ihre Zahlungsinformationen

Wir werden diese personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Ekspederingen Ihres Kaufs verarbeiten, da es für uns notwendig ist, unseren Teil des Handels und für eine nachfolgende Periode von 5year unbeschadet des Absatzes 1 zu erfüllen. PGF des Entsendungs Gesetzes. 10 und so können Sie leichter Handel von uns ein zweites Mal. Die Informationen werden dann gelöscht. Allerdings, wenn Sie ein Login für Self-Service mit uns erstellt haben, werden Ihre persönlichen Daten und Bestelldaten nicht gelöscht werden, wenn Sie uns bitten, dies zu tun.

Wenn Sie die Lieferung bestellt haben, werden die Angaben zu Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrer Telefonnummer und ihrer e-Mail-Adresse unserem Frachtunternehmen PT. PostNord zur Lieferung Ihrer Einkäufe zur Verfügung gestellt.

Verarbeitung personenbezogener Daten – Einwilligung

Wenn Sie die Box angekreuzt haben "Ja, ich bin damit einverstanden, dass Sie mich per e-Mail mit Newslettern oder angeboten kontaktieren können", werden wir Ihre e-Mail-Adresse und die Details Ihrer Einkäufe bei uns verarbeiten, bis es nicht mehr relevant ist. Dies wird in der Praxis bedeuten, bis Sie uns daran erinnern, dass Sie nicht mehr wollen, um e-Mails von uns erhalten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Sie können dies entweder über den Link am Ende unserer e-Mails oder durch Kontaktaufnahme mit uns auf Info@kopk.de und informieren Sie, dass Sie unsere Newsletter und Angebote nicht mehr erhalten möchten.

Datensicherheit

Unabhängig davon, ob wir Ihre personenbezogenen Daten für die Durchführung eines Vertrages oder aufgrund ihrer Einwilligung verarbeiten, werden wir Ihre personenbezogenen Daten stets sicher und vertraulich in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht verarbeiten, einschließlich Datenschutzgesetz.

Ihre Daten werden ausschließlich zu dem Zweck verwendet, für den Sie gesammelt wurden, und werden gelöscht, wenn dieser Zweck erfüllt oder nicht mehr relevant ist.

Wir verwenden Dritte, um Ihre Zahlungsinformationen (quickpay, Mobilpay, Viabill, Klarna) zu verarbeiten und Ihre Einkäufe (Shopify) zu handhaben. Wir haben mit diesen Daten Verarbeitern Datenverarbeitungs Verträge abgeschlossen, die unsere Garantie dafür sind, dass Sie die geltenden Bestimmungen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten einhalten.

Information, Widerspruch, Änderung, Daten Portabilität und Löschung

Sie können uns jederzeit kontaktieren, um herauszufinden, welche Ihrer persönlichen Daten wir halten. Dies kann durch Kontaktaufnahme mit

KopK.de
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CVR-Nr. 43558048 

Wenn es Fehler in unseren Informationen, können Sie immer Fragen, um Sie zu korrigieren, so dass wir die richtigen haben, so wie Sie das Recht haben, mit den Informationen im Klartext-Format (Data Portabilität) zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie ändern oder Daten Portabilität wollen, sind Sie auch herzlich eingeladen, uns an die oben genannte e-Mail-Adresse zu schreiben.

Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten oder dass wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einschränken müssen, können Sie uns auch eine Anfrage an die oben genannte e-Mail-Adresse senden.

Ihre Informationen (mit Ausnahme ihrer e-Mail-Adresse, wenn Sie Ihre Verarbeitung für den Erhalt der Angebote zugestimmt haben) wird gelöscht werden 6 Monate, nachdem Sie Ihren Artikel erhalten haben.

Wenn Sie Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer e-Mail-Adresse widerrufen möchten (damit wir Ihnen unseren Newsletter und entsprechende Angebote zusenden können), können Sie dies jederzeit durch Antippen eines Links im jeweiligen Newsletter tun.

Wenn Sie sich über Wedell Handel Aps die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten beschweren möchten, kann dies an die DPA, unter der Adresse Borgergade 28,5., 1300 Kopenhagen, Telefon 33 19 32 00 E-Mail: DT@datatilsynet.dk.

Datenschutz

Wenn Sie bei KopK einkaufen, müssen Sie sich mit den folgenden Angaben registrieren: Name, Adresse, e-Mail und Telefonnummer. Die personenbezogenen Daten werden bei KopK registriert und für 5 Jahre gespeichert, danach werden die Informationen gelöscht.

Bei der Erhebung personenbezogener Daten über unsere Website, stellen wir sicher, dass es immer durch das Einreichen Ihrer ausdrücklichen Zustimmung, so dass Sie über genau, welche Informationen gesammelt werden und warum informiert werden. Wir machen die Registrierung Ihrer persönlichen Daten zum Zwecke der Lieferung der Ware an Sie.

Wie bei KopK registriert, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widerstehen. Sie haben auch das Recht, auf die über Sie registrierten Informationen zuzugreifen. Diese Rechte unterliegen dem Gesetz über personenbezogene Daten und der Antrag wird an KopK per e-Mail gerichtet: info@kopk.de.

Wir halten Kundeninformationen nicht verschlüsselt. Wir übermitteln keine Kundeninformationen verschlüsselt.

Informationen, die KopK zur Verfügung gestellt werden, werden in keiner Weise an Dritte übertragen oder verkauft, und wir registrieren keine sensiblen personenbezogenen Daten. 

Wenn Sie sich für einen Newsletter anmelden, werden wir Ihre e-Mail-Adresse aufzeichnen. Die e-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

Um Ihnen die verschiedenen Klarna Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können, müssen wir Ihre persönlichen und Kontaktdaten sowie Informationen über Ihre Bestellung an Klarna weitergeben. Wir empfehlen Ihnen, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln und verarbeiten.

Die Verwendung dieser Informationen wird in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und den Klarna Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

Preispolitik

Alle Preise im KopK Online Shop sind in EUR und inkl. MwSt. angegeben.

Mwst

Alle Preise im KopK Online Shop sind inklusive dänischer Mehrwertsteuer aufgeführt. KopK Abzug der MwSt. aus Lieferungen in die folgenden Länder: Grönland, die Färöer, Island und alle nicht-EU-Länder. Einige Länder müssen ihre eigenen Zölle erwarten. Das hat nichts mit KopK zu tun.

Womit können Sie bezahlen?

Sie können mit den folgenden Zahlungskarten bezahlen:
1. Dankort, Visa, Visa Electron, VISA-Dankort, Mastercard, Eurocard und Maestro. 
2. Überweisung. Hinweis: Wenn die Zahlung nicht innerhalb von 5 Werktagen bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung storniert. Hinweis! Durch Überweisung sind Sie nicht durch den Einspruchs Mechanismus geschützt. Lesen Sie hier mehr.
3. PayPal
4. Klarna
5. wie Viabill
6. EAN-Nummer: Wir freuen uns, für die Öffentlichkeit, Gemeinden und Staat bieten. Erstellen Sie eine Bestellung und wählen Sie EAN-Nummer anstelle von Kartenzahlung, wenn Sie zur Kasse gehen.
Für die Zahlung auf KopK wird keine Gebühr erhoben. Der Betrag wird zuerst auf Ihrer Karte angehoben, wenn die Artikel von KopK ausgeliefert werden. Sie können nie einen größeren Betrag abziehen, als den, den Sie beim Kauf genehmigt haben.

Klarna Zahlungsoptionen

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank ab (Hrsg), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung: kreditzeit von 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Waren versendet werden. Hier finden Sie die Bedingungen der Rechnung.
Konto: Klarna Konto ist eine Kreditkarte, die von Klarna zur Verfügung gestellt wird. Es ermöglicht dem Kreditnehmer, seine/ihre Einkäufe in monatlichen Raten mit 1/24 (aber min. 89) des Gesamtbetrags oder gemäß den in der Kasse genehmigten Bedingungen zu bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna-Konto inkl. Allgemeine Geschäftsbedingungen und Standard-Europäische Verbraucherkredit-Informationsformular, klicken Sie hier.

Die Zahlung erfolgt immer an Klarna. Weitere Informationen zu Klarna finden Sie auf Ihrer Website. Hier finden Sie die Nutzungsbedingungen. Die Verwendung dieser Informationen wird in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und den Klarna Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

Verkaufs-und Lieferbedingungen

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen von KopK, Hylledevej 9, 4640 Faxe und Internet Store: www.KopK.de, E-Mail: info@kopk.de. Alle Vereinbarungen werden auf Dänisch abgeschlossen.

Informationen für Kinder und Jugendliche (Personen unter 18 Jahren)
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um auf KopK zu handeln-wenn Sie unter 18 Jahren sind, müssen Sie die Zustimmung ihrer Eltern haben.

Zahlung

Wenn Sie an die Zahlungsseite geschickt werden, ist eine sichere, SSL-verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem Gerät und quickpay, unserem Payment Provider, nach dem PCI-Standard zertifiziert siehe https://QUICKPAY.net/DK/QUICKPAYAPI.

Die Zahlungsseite besteht aus zwei Teilen: einem visuellen Rahmen, der von uns über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet wird, und ein Zahlungsformular, das von quickpay über die verschlüsselte Verbindung gesendet wird.

Ihre Zahlungsinformationen werden nicht an uns gesendet, sondern direkt an unseren Zahlungsanbieter, der uns dann über Ihre Zahlung benachrichtigt.

Da die Verbindung zwischen Ihrem Gerät und unserem Server nicht verschlüsselt ist, wird das kleine Vorhängeschloss in der Adressleiste nicht angezeigt, was normalerweise eine sichere Verbindung anzeigt. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre Sicherheit.

Wenn Sie eine weitere Dokumentation unserer Zahlungslösung benötigen, können Sie uns einfach per Kontakt schreiben.

Rabatt-Codes

Beachten Sie, dass Rabattcodes nicht kombiniert werden können. Daher kann für jeden Einkauf nur ein Rabattcode verwendet werden. Rabatt-Codes werden im "Warenkorb" verwendet, bevor Sie zur Kasse gehen.

Lieferung

Über KopK Online Shop bestellte Waren werden standardmäßig an PostNord Parcel Shop verschickt, andere Lieferformen können ausgewählt werden.

Bei Bestellungen für Lieferungen in Dänemark beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage ab Hauptlager und externes Lager 3-6 Wochentage, vorausgesetzt, die angeforderte Position oder Menge ist vorrätig. Andere, im Ausland: in der Regel zwischen 2-10 Werktagen. Kontaktieren Sie uns für genaue Lieferzeit.

Bitte beachten Sie, dass für Artikel, die nach Hause direkt beim Lieferanten bestellt werden müssen, zusätzliche Lieferzeiten auftreten können. In diesem Fall werden Sie per e-Mail benachrichtigt. Da wir Lager zusammen mit unserem physischen Geschäft laufen lassen, kann es auch Situationen geben, in denen der Artikel nicht geliefert werden kann, selbst wenn Sie eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Insbesondere bei Verkäufen, bei denen eine hohe Nachfrage nach den waren besteht, kann die Ware verkauft werden, bevor wir die Lagermengen geändert haben.

Wenn Sie nach Erhalt eines Pakets von KopK fehlende oder unmittelbare Mängel feststellen, kontaktieren Sie uns bitte über e-Mail: info@kopk.de

Rückzug

Sie haben 14 Tage Widerrufsrecht, wenn Sie bei KopK einkaufen.
Die Widerrufsfrist erlischt 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie

A) Ihren Artikel erhalten

(b) erhält das letzte Produkt in physischem Besitz im Falle eines Vertrags für mehrere verschiedene waren in einem Auftrag bestellt und einzeln geliefert;

c die letzte Partie oder den letzten Teil des körperlichen Besitzes im Falle einer Vereinbarung über die Lieferung eines Erzeugnisses, das aus mehreren Partien oder Teilen besteht, erhalten;

Sie müssen uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt stornieren möchten. Die Anmeldung muss per e-Mail erfolgen: info@kopk.de in ihrer Mitteilung, beachten Sie bitte, dass Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten. Sie können auch unser Standard-Auszahlungsformular verwenden und im Gegenzug senden.
Sie können nicht widerrufen, indem Sie einfach den Empfang der waren verweigern, ohne uns darüber auch eine klare Notiz zu geben.

"Für ausgepackte Pakete, die an KopK in Kopenhagen zurücksenden, wird eine Gebühr von 10 EUR erhoben. für Versand und Verwaltung. Der verbleibende Betrag der Bestellung wird auf die für den Kauf verwendete Karte zurückerstattet."

Zurück

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich und spätestens 14 Tage, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, an uns zurücksenden. Die mit der Rückgabe der Ware verbundenen unmittelbaren Kosten sind zu tragen. Bei der Rücksendung sind Sie für die ordnungsgemäße Verpackung der Ware verantwortlich. Sie tragen das Risiko der Sache ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Sache.

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden

Sie haften nur für den verminderten Wert der waren, die sich aus der Behandlung ergeben, die nicht notwendig ist, um die Beschaffenheit, Beschaffenheit und Funktionsweise des Produkts zu bestimmen. Mit anderen Worten-Sie können das Element versuchen, die gleiche Weise, als ob Sie es in einem physikalischen laden versucht.
Wenn die waren zusätzlich zu dem, was oben beschrieben wurde geprüft, betrachten wir es verwendet werden, was bedeutet, dass Sie nur einen Teil oder keine der Kaufbetrag bei der Rücknahme, je nach dem kommerziellen Wert des Artikels.
Um den vollen Betrag des Kaufs zu erhalten, müssen Sie das selbe tun, wie Sie in einem körperlichen Geschäft können: Sie müssen die waren prüfen, aber nehmen Sie Sie nicht im wirklichen Gebrauch.

Rückerstattungen des Kaufbetrags

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erhalten Sie selbstverständlich den Betrag, den Sie uns zurückgezahlt haben. Im Falle einer Wertminderung, für die Sie verantwortlich sind, wird der Betrag des Kaufs abgezogen.

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (ohne zusätzliche Kosten infolge ihrer Wahl einer anderen Liefermethode) zurück. Die günstigste Form der Standardlieferung, die wir anbieten), unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag erhalten haben. Wir führen eine solche Rückerstattung mit den gleichen Zahlungsmitteln aus, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir das Produkt zurück erhalten haben, es sei denn, Sie haben Beweise zur Rückgabe zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie den Kauf bedauern, senden Sie den Artikel bitte an:

KopK.de
Hylledevej 9
4640 Faxe

Sie können Ihren Kauf auch stornieren, indem Sie einen prominenten Hinweis geben und ihn persönlich an die obige Adresse übergeben.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, und Sie müssen Ihr Geld zurück haben, bitte beachten Sie, dass, je nach Art der Karte, kann es zu einer erheblichen Verzögerung von Wir stornieren die Zahlung auf den Betrag freigegeben. Wenn Sie mit Dankort bezahlt haben, sollten Sie das Geld innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten. Wenn Sie Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, JCB, American Express oder Diners Club verwendet haben, können Sie bis zu 28 Werktage in Anspruch nehmen.

Was soll ich mit zurückschicken?

Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung beilegen. 

Hinweis! Wir akzeptieren keine Pakete, die auf Anfrage oder ohne Lieferung gesendet werden.

Garantie

(denken Sie daran, dass ab dem heutigen Tag 15.03.2016 keine Bruch Garantie bei Royal Copenhagen bieten kann. Da wir nicht mit Ihrer Verletzung Garantieregelung verbunden werden können. )

Es gibt eine Garantie für 2 Jahre auf alle waren. Die Garantie bedeutet, dass Sie als Kunde über Mängel im Produkt, die innerhalb von 2 Jahren ab dem Kaufdatum aufgetreten sind, beschweren können. Es ist jedoch eine Voraussetzung, dass diese Mängel nicht durch ihr eigenes schädliches Verhalten entstanden sind. Sie müssen werben, nachdem Sie den Fehler oder defekt gefunden haben. Unter dem Beschwerderecht können Sie die Ware entweder reparieren lassen, umtauschen, das Geld zurückerstatten oder einen Preisabzug, je nach spezifischer Situation. Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, muss der Kundendienst innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt kontaktiert werden.

Wie es geht

Sie dürfen das Produkt nicht zurückgeben, bevor Sie unseren Kundendienst per e-Mail oder Telefon kontaktiert haben, da wir entscheiden müssen, ob Sie die Ware zurückschicken oder je. Wenn das Element zurückgegeben werden muss, erhalten Sie ein Rückgabe Etikett auf Mail. Sobald wir Ihre Beschwerden erhalten haben, werden wir Sie so bald wie möglich behandeln. Sie werden per e-Mail mit den Nachrichten Ihrer Beschwerde kontaktiert werden.

Wenn Sie einen defekten Artikel zurücksenden müssen, füllen Sie bitte den Antrags Schein aus und schließen Sie ihn ein.

Denken Sie daran, dass die Ware immer in ordnungsgemäßer Verpackung zurückgeschickt werden muss.

Rechtsbehelfe

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@kopk.de. Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde bei der Wettbewerbs-und Verbraucheragentur Zentrum für Beschwerde Entschließung, Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby, via www.forbrug.dk. Sie können auch das Online-Beschwerde Portal der EU-Kommission verwenden, das jedoch relevant sein wird, wenn Sie ein Verbraucher sind, der außerhalb Dänemarks wohnt. Das Reklamations Portal finden Sie hier: http://ec.Europa.EU/Consumers/ODR/.

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