Beschwerden

Garantie

Es gibt eine Garantie für 2 Jahre auf alle waren. Die Garantie bedeutet, dass Sie als Kunde über Mängel im Produkt, die innerhalb von 2 Jahren ab dem Kaufdatum aufgetreten sind, beschweren können. Es ist jedoch eine Voraussetzung, dass diese Mängel nicht durch ihr eigenes schädliches Verhalten entstanden sind. Sie müssen werben, nachdem Sie den Fehler oder defekt gefunden haben. Unter dem Beschwerderecht können Sie die Ware je nach Situation entweder reparieren, umtauschen, zurückerstatten oder den Preis ablehnen. Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, muss der Kundendienst innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt kontaktiert werden.

Wie es geht

Sie dürfen das Produkt nicht zurückgeben, bevor Sie unseren Kundendienst per e-Mail oder Telefon kontaktiert haben, da wir entscheiden müssen, ob die Ware zurückgegeben werden soll oder nicht. Wenn das Element zurückgegeben werden muss, erhalten Sie ein Rückgabe Etikett auf Mail. Sobald wir Ihre Beschwerden erhalten haben, werden wir Sie so bald wie möglich behandeln. Sie erhalten relevante Informationen auf dem Weg.

(denken Sie daran, dass ab dem heutigen Tag 15.03.2017 ist nicht in der Lage, eine Bruch Garantie auf Royal Copenhagen bieten, da wir nicht mit Ihrem Break-Garantie-System angeschlossen werden können).

Wenn Sie die Ware zurückgeben, füllen Sie bitte die folgende Schadensliste aus und fügen Sie Sie bei.

Denken Sie daran, dass die Ware immer in ordnungsgemäßer Verpackung zurückgeschickt werden muss.

Download der Reklamations Notiz hier (PDF)