Bjørn Wiinblad ist zurück

Bjørn Wiinblad ist zurück


Er fand in den dänischen Häusern in den 70er und 80er Jahren mit seinem lebensnahen und originellen Design. Heute ist seine erstaunliche und festliche Kunst wieder in einer herrlichen Sammlung aller möglichen Produkte. Es gibt also eine weitere Möglichkeit, mit Bjørn Wiinblad seinen Lebensunterhalt zu verdienen. In seinem Universum unterhalten und bezaubern die schönen Frauenfiguren Juliane, Felicia und Rosalinda mit ihrem schönen Lächeln und Blick. Sie tun dies in einer Vielzahl von verschiedenen Produkten in schönen Farben und Formen, die jedes dänische Haus anziehen wird. Auch das Moderne.

Unter all den schönen Produkten sind verschiedene Vasen und Schalen, Kerzenhalter und Schalen, sowie Backen und Becher. Aber auch Textilien wie Schürzen und Tischdecken, Servietten und Servietten sowie Geschirr und Geschirrtücher in schönen Mustern und Farben finden sich in der Kollektion wieder. Die Produkte und Farben - und all die verschiedenen künstlerischen Ausdrucksformen - passen sich gut an und können vorteilhaft im Querschnitt gemischt werden. Auf diese Weise können sie dem Haus ein wenig mehr Würze verleihen.

Auch zu Weihnachten


Sie können von Bjørn Wiinblads wunderschönen Linien das ganze Jahr über begeistert sein und überwältigen. Aber für das schönste Jahr des Jahres gibt es eine besondere Sammlung wunderbarer Dinge, denn Bjørn Wiinblads abenteuerliche und fröhliche Designs finden sich auch in weihnachtlicher Kleidung wieder. Schöne und nostalgische Weihnachtsdekorationen aus Porzellan, Vasen, Schalen und Tassen in weihnachtlichen Farben und Mustern strahlen Gemütlichkeit und Freude aus - und setzen weihnachtliche Stimmung. Und vielleicht schöne Weihnachtsgeschenke überlaufen - verbreiten Wärme und Weihnachten.