Weihnachtsstimmung mit Bjørn Wiinblad

Weihnachtsstimmung mit Bjørn Wiinblad

Weihnachtsstimmung mit Bjørn Wiinblad


Bjørn Wiinblad Weihnachten. Wir kennen ihn wegen der bunten und künstlerischen Linien. Für die üppigen und schönen Frauenfiguren wie Cecilia, Rosalinda und Juliane mit den charmanten Ausdrücken. Für das einmalige legendäre, abenteuerliche und elegante Universum spannender Produkte. Bjørn Wiinblad ist zurück in einer neuen Interpretation anno 2014 - eine Kollektion voller Nostalgie und Charme. Es gibt keine Ausnahme, wenn Sie sich die Weihnachtskollektion selbst ansehen. Bjørn Wiinblad Weihnachten ist voll von Weihnachtshäuten, Wärme und Nostalgie. Es gibt unter anderem schöne Weihnachtsdekorationen in Porzellan mit schönen, verzierten Designs. Geeignet zum Aufhängen sowohl im Fenster als auch am Weihnachtsbaum, wo er die Weihnachtsatmosphäre aufhängen und verbreiten kann. Oder wie wäre es mit einer schönen Vase für den Weihnachtsstrauß? Oder Wärme und Atmosphäre in Form eines Leuchters ? Aber auch Weihnachtstischdecken können von Wiinblads Fine Style profitieren. Teller, Tassen, Schalen und Geschirr in schönen, farbigen Farben und Mustern sind ebenfalls in der Kollektion erhältlich. Jeder strahlt Freude und Freude aus und heißt seine Gäste an einem abenteuerlichen Weihnachtstisch willkommen.

Klassisches Weihnachtsrot


Bjørn Wiinblads schöner Stil sieht gut aus auf dem weißen Porzellan. Aber auch die Farben der Charaktere auf den Produkten spielen eine große Rolle, besonders wenn es um Weihnachten geht. Die Farben, die zum Dekorieren verwendet werden, sind in erster Linie die klassische Weihnachtsrote Farbe kombiniert mit Gold, sowie ein schönes Grün. Zusammen verleihen sie der Kollektion den perfekten Weihnachtsausdruck, einen eleganten Stil - und ein warmes und echtes Weihnachtsgefühl . Und sie freuen sich auf Weihnachtsessen, Weihnachtsfeiertage und natürlich auf den Weihnachtsabend.

Zurück zum Blog