Kähler Vasen

Kähler Vasen


Bekannt ist Kähler vor allem für die charakteristische Omaggio-Vase mit den Querstreifen, aber Kähler macht viele andere Vasen, die auch ihren eigenen Ausdruck haben und die auch sehr schön sind. Im Jahr 2014 wurde die berühmte Omagli- Vase von Kähler im Zusammenhang mit dem 175-jährigen Jubiläum der Vase zum Comeback. Die Leute waren elf und Kähler hatte noch nie so großen Erfolg mit ihren Produkten. Überall war die Vase ausverkauft und hungrig nach mehr. Die Nähte der Tasche waren ein Hit und die Leute wollten nur diese Vase in ihrem Haus dekorieren. Seither ist es Kähler gelungen, ihren Erfolg zu sichern und verkauft immer mehr Vasen.

Aber Kähler hat neben der Vase Omaggio, die auch schön ist und einen besonderen Ausdruck hat, noch viele andere Vasen. Unter anderem finden Sie auch Vasen aus der Botanica-Kollektion, die sich durch einen strahlenden Glanz und die hellen nordischen Farben auszeichnen. Auf diesen Vasen findet man alles von der hellen Rosafarbe bis zur tieferen, hellen Kaffeefee. Die Öffnung ist klein, aber der Körper ist groß, so dass Sie eine einzelne oder ein paar Blumen in die Vase legen können, und die Vase wird schön aussehen, weil die Blumen nicht das ganze Bild stehlen werden.

Die ausladende Fiora-Kollektion unterscheidet sich etwas mehr von der klassischen Omaggio- Vase, da diese Blumen Muster aufweisen, die an ein dezentes und abgegrenztes Knistern auf einer Vase in wunderschönen Farben wie Rosa, Orange und Hellrosa erinnern. Eine weitere schöne Vase von Kähler ist die Vase Hammershøi, die rund im Körper ist und vertikale Rillen hat, die die Vase freundlich aussehen lassen. Diese Vase ist in verschiedenen Größen und in verschiedenen Formen erhältlich. Eine weitere Vase ist die Love-Song-Vase, die sich durch die Verschönerung mit Buchstaben auszeichnet.