Legende von Kähler

Legende von Kähler


Kählers Keramiklampen. Es gibt kaum einen dänischen Designer mit Interesse an Interior Design und Design, der das dänische Designhaus Kähler noch nicht kennengelernt hat. Kähler ist ein traditionelles Designhaus mit engen familiären Beziehungen, vor allem für seine schöne Keramik bekannt, aber Kähler hat auch ein aufregendes Abenteuer in der Lichtquelle Universum gestartet.

Kählers Lampen sind offensichtlich durch die stolzen Traditionen des Unternehmens für handgefertigte Keramikinterieurs gekennzeichnet und das unverwechselbare Design der Lampen ist daher ein sicherer Gewinner in allen dänischen Häusern. Lampen für jeden Geschmack Das Lampenprogramm von Kähler ist nicht das größte, aber die Lampen, die das Unternehmen anbietet, spiegeln auch die Tatsache wider, dass Design und Produktion, wie Sie es von anderen keramischen Produkten kennen, viel Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Am bekanntesten ist die pastellfarbene Mella-Lampe, die in sanften Farbtönen erhältlich ist und sich gut im nordischen Zuhause befindet. Gegenwärtig ist die Lampe in Grün-, Blau- und Rosatönen erhältlich.

die Lampe


Die Lampe wurde von Theis Lorenzen entworfen. Die Lampe passt gut über den Esstisch, im Wohnzimmer, in der Küche oder auch im Kinderzimmer durch das sanfte Licht und die ruhigen Farben. Die Lampe wird in Fayence hergestellt und ist mit einer Lebensmittelverglasung verziert. Mella wird in zwei Schichten mit einer Fassung an der Oberseite der Lampe hergestellt und das einfache Design erinnert an beliebte Retro-Lampen, wie Sie sie kennen, aber in einer neu interpretierten Version.