Dekorieren Sie das Haus mit Rosendahls Holzfiguren

Dekorieren Sie das Haus mit Rosendahls Holzfiguren

Die meisten von uns Dänen haben gute Kenntnisse von Kay Bojesens einzigartigen und phantasievollen Figuren. Und viele von uns haben auch einen oder mehrere der Charaktere, um im Haus zu schmücken.

Siehe ALLE Kay Bojesen Tiere hier!

Rosendahl ist seit 1991 der Produzent unserer geliebten Kay Bojesen Figuren. Rosendahl ist seit Jahrzehnten mit stilvollem und funktionalem Design verbunden, und so viele Dänen haben sich gefreut, dass Rosendahl beschlossen hat, Kay Bojesens einzigartiges Design und die Produktion von gezogenen Tieren fortzusetzen. Kay Bojesens alte Zeichnungen und das Design der Figuren gaben Rosendahl ein neues Leben, indem sie die Holzfiguren neu lancierten .

Sie haben es geschafft, Kay Bojesens persönliche und einzigartige Note an den Charakteren wiederzugeben.

Restaurierung von Kay Bojesens fantasievollem Universum

Rosendahl bietet einzigartige Holzfiguren zur Dekoration und spielt im klassischen dänischen Design. Kay Bojesen ist der Schöpfer zahlreicher Design-Klassiker. Von den bunten Schildkröten bis zum sehr beliebten Baumaffen .

Kay Bojesens ikonische Figuren werden sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen auf der ganzen Welt geliebt. Das liegt vor allem an dem zeitlos klassischen Design der Produkte und der hohen Qualität der Produkte, die uns die lieben Kay Bojesen-Figuren ihr ganzes Leben begleiten.

Die Charaktere werden ein lieber Freund sein, der fleißig für das Spielen im Kinderzimmer verwendet wird und später eine ikonische Verzierung im modernen Wohnzimmer sein wird. Kay Bojesens fantasievolle Holzfiguren sind ideal für Geschenkideen für alle großen und kleinen Veranstaltungen. Ein tolles Geschenk für Jung und Alt.