Stelton Theo inspiriert von skandinavischem Design und japanischer Kultur

Theo Series von Stelton ist eine preisgekrönte Serie, die alles für den Couchtisch und mehr enthält. Theo ist inspiriert von skandinavischem Design und der japanischen Kultur. Dies zeigt sich in den Serienformen und der Produktauswahl. Die Serie des kanadischen Designers Francis Cayouette, der als gelernter Designer in Montreal und Paris arbeitet, arbeitet heute in seinem eigenen Designstudio in Kopenhagen. Die Theo-Serie hat 2015 den iF design award gewonnen.

Theo- Serie hat ein rohes Aussehen und ist in einem Lebensmittel Steingut, die wiederum den japanischen Stil wirklich gut ergänzt. Der Baum, der in der Sammlung benutzt wird, ist Bambusbaum, der nicht nur eine gute Funktion aber auch ein schönes Aussehen hat. Die Sammlung selbst besteht aus Äpfeln, einem Lebkuchen, einer Teekanne, einigen Miniscools, einer Kaffeekanne, einem Milchkännchen, einer Zuckerdose, einer Stempelpfanne und einem Tablett. Theo-Serie ist eine Reihe von köstlichen und exklusiven Produkten, die aus glasiertem Steingut hergestellt werden. Steingut ist ein gutes Material bei der Arbeit mit heißen Flüssigkeiten wie. Kaffee und Tee . Es bleibt auf der Hitze, ohne das Material zu erhitzen.

Stelton ist eine dänische Designmarke, die im Jahr 1960 gegründet wurde. Zu dieser Zeit begann Stelton mit der Produktion von Sportschuhen und -möbeln, wechselte aber später zu Edelstahlartikeln. Das Feuer ist wahrscheinlich am besten für seine Cylinda Linie bekannt, die von Arne Jacobsen entworfen wurde.