Der Stern von Georg Jensen strahlt Weihnachten aus

Der Stern von Georg Jensen strahlt Weihnachten aus

Der Stern von Georg Jensen strahlt Weihnachten aus


Georg Jensen Weihnachtsstern. "Weihnachten, Weihnachten , Glorreiche Weihnachten" klingt ein altes Weihnachtslied, das sich mit all der Schönheit und dem Licht und der Wärme beschäftigt, die die Weihnachtszeit mit sich bringt. Obwohl der Winter dunkel ist, ist der Dezember ein Monat, der Licht und Liebe einlädt. Die Essenz dieser Stimmung hat Georg Jensen in diesen schönen und eleganten Topstar für den Weihnachtsbaum integriert.

Der Stern wurde so entworfen, dass er oben auf den Baum gestellt wird und sich so etwas wie der alte Weihnachtsstern in den biblischen Erzählungen aufhellt. Georg Jensens Topstar ist in goldenen Tönen gehalten und zeichnet sich durch sein modernes und minimalistisches Design aus. Hier sind mehrere Sterne unterschiedlicher Größe ineinander gesteckt, so dass sie zusammen ein großes 3D ergeben. Das Grundmaterial ist hier Messing, das später vergoldet wird. Dies gibt dem Stern ein Gewicht und einen Charakter, den nicht viele andere Weihnachtssterne haben.

Der Weihnachtsstern kann im gesamten Dezember verwendet werden


Obwohl dieser Stern von Georg Jensen entworfen wurde, um oben auf dem Weihnachtsbaum zu sitzen, kann er leicht während des Monats Dezember verwendet werden. Der Stern ist so schön und einfach, dass er problemlos mit den übrigen Weihnachtsdekorationen bis zu 24 Stück verwendet werden kann. Der Vorteil ist, dass er mit Draht an der Decke aufgehängt oder auf ein Regal oder in einen Fensterschirm gestellt wird . Auf diese Weise kann es die Wärme und das Licht für eine lange Zeit verbreiten und helfen, Weihnachten zu glänzen. Wohnen .

Zurück zum Blog