Ein Favorit in vielen dänischen Häusern ist Kay Bojesen Rabbit

Kay Bojesen Kaninchen


Wenn wir von der Marke Kay Bojesen hören , denken die meisten von uns an Kay Bojesen Aberne, wie viele Dänen in ihren Häusern haben. Aber heute ist die Palette seiner schönen Holztiere sehr erweitert worden.

Der Hase von Kay Bojesen erschien in den späten 50er Jahren und ist damit der jüngste in der Familie der schönen und fantasievollen Kay Bojesen Figuren. Die einzigartigen und einfachen Holzfiguren haben einen besonderen Reiz für Erwachsene, aber auch für Kinder. Seit den 50er Jahren ist die Liebe zum Kaninchen gewachsen und immer mehr Menschen haben ein Kaninchen in ihren Wohnzimmern.

Der Hase ist aus hellem Eichenholz gefertigt und passt praktisch in jedes Zuhause, unabhängig vom Stil des Interieurs. Dank seines einzigartigen Designs ist es wahrscheinlich nie in Mode.

Ein Kay Bojesen Rabbit ist die perfekte Geschenk-Lösung, da es den Rest Ihres Lebens hält. Es eignet sich sowohl als Geschenk für Taufe, Hochzeit, Konfirmation aber auch für Geburtstag, Jubiläum und als Studentengeschenk.

Kay Bojesen war der Meinung, dass das Design weich, rund und angenehm in der Hand liegen sollte. Und insofern hat er das erreicht.

Kay Bojesen ist ein Klassiker, der sein ganzes Leben bringt. Es passt perfekt zur Dekoration des Kinderzimmers und wird später als Designobjekt im Wohnzimmer geliebt, wenn das Kind von zu Hause wegzieht. Der runde Bauch und der neugierige Blick des Kaninchens können schnell zum Lieblingskind jedes Kindes werden.

Kay Bojesen gilt als Favorit in den dänischen Häusern.