Kay Bojesens ikonischer Bär

Kay Bojesen hat eine Vielzahl fantasievoller Tiere entworfen, darunter den klassischen Bären, der sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht. Der süße Bär mit den offenen Armen sah die Welt 1952 zum ersten Mal. Kay Bojesens Holzfiguren machten ihn zu einem großen und berühmten Pionier der dänischen Kunstindustrie und auch im Ausland. Sein Design zeichnet sich durch die Einfachheit, die feinen Linien und die Natürlichkeit der ikonischen Tierchen aus Holz aus, in einer köstlichen Qualität.

Kay Bojesens Absicht war nicht, treue Kopien von echten Tieren zu machen, sondern harte, witzige, phantasievolle Tiere, die alle Herzen im Sturm erobern konnten - und es ist zu sagen, dass sein Bär dies tut. Mit seiner großen Schnauze und seinem süßen dicken Bauch voller Seele und Humor wird es viele Jahre lang geliebt und geliebt werden.

Design-Ikone in fantastischer Qualität


Kay Bojesens Bär ist aus Eiche und Ahorn mit einer speziellen Oberflächenbehandlung, die einen schönen, seidigen, glatten Ausdruck verleiht. Es ist 15 cm groß und wiegt 0,3 kg.

Der Bär ist ein wunderschönes Spielzeug in hervorragender Qualität für Erwachsene und Kinder. Es hat bewegliche Gelenke, die mit einer starken und dicken Schnur verbunden sind, die es ermöglicht, mit dem Bären zu spielen oder ihn in vielen verschiedenen Positionen zu dekorieren.

Kay Bojesen's Bear ist ein Design-Klassiker, der vom Kinderzimmer zur Design-Ikone in Ihrer Erwachsenenresidenz wechseln kann. Es ist perfekt für Taufe, Geburtstag, Abschlussfeier, Hochzeit oder Jubiläum.